Über mich

Mein Name ist Tanja Laila Maalouli, am 05.03.1988 geboren und aufgewachsen in der Schweiz.
Ich bin in einer sehr kreativen Familie aufgewachsen, welche mir beibrachte dass es wichtig ist, dass einem eine Sache die man macht auch Freude bereiten sollte.
So kann ich meinen Kunden die Freude auch weitergeben.
Als ich im 2007 anfing mir meine Nägel verschönern zu lassen, wusste ich auf anhieb, dass mir dies viel Freude bereiten würde. Also startete ich im Mai 2008 eine Ausbildung zur Naildesignerin. Mir machte dies so viel Freude dass ich sehr viel übte, an meinen Freunden. Ich bildete mich fortlaufend weiter bis hin zu Maniküre und Wellness für Hände und Nägel. Als ich genügend Erfahrungen gesammelt habe, habe ich ein Nagelstudio für SIE eingerichtet.

Ich nehme dass Naildesignen nebst meiner Freude sehr ernst.
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kunden sich bei mir wohlfühlen und dass Sie an Ihren Händen und Nägel Freude haben.
Hygiene und Fachwissen ist einer meiner höchsten Prioritäten.


Konnte ich sie mit meiner Freude anstecken?
Für Termine und Beratung bin ich erreichbar unter:

Tel: 079 844 03 83
E-Mail: info@lailas-nails.ch (Terminvereinbarungen nur telefonisch)